Kreativmarkt auf der Reichenau

Am Wochenende vom 26. und 27. September fand auf der Reichenau bei "Gemüse Böhler" - wie bereits in den Jahren zuvor - der Kunst & Hobby-Markt statt.

In stimmungsvollem Ambiente - umgeben von zahlreichen Grünpflanzen, wie Palmen, blühenden Blumen, duftenden Kräutern und unzähligen Gartenaccessoires wurde uns hier die entsprechende Plattform geboten unsere Produkte zu präsentieren.

Sehr vielfältig gestaltete sich auch die Palette der Aussteller - sie reichte von Patchwork-Arbeiten über "Genähtes für Mensch und Tier", Töpferwaren, Drechselarbeiten, Holzskulpturen, Aquarellen, Mosaikarbeiten, Strick- und Filzarbeiten, Schmuck aus den verschiedensten Materialien bis hin zu Grußkarten, Kalendern und, und, und.... 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Familie Böhler, Frau Weiß und natürlich auch an all die freiwilligen Helfer - wieder einmal war alles bestens organisiert!

 

Nachfolgend ein paar Eindrücke - fotografisch festgehalten ;-)