Wanderung entlang der Salemer Klosterweiher

Der Bodensee bei Hegne und Kurzbesuch auf der Insel Reichenau

Nebel und Raureif Ende Januar im Naturschutzgebiet Hausener Aachried

Sonniger Samstag im Pfrunger-Burgweiler Ried

Kleine Wanderung entlang der Donau bei Fridingen - Naturpark Obere Donau

Sonntagnachmittag im Heudorfer Ried bei Eigeltingen im Hegau

Ein traumhaft schöner Wintertag mit etwas Nebel, Wolken, Sonne und Raureif - allerdings auch recht kalt ;-)

Homberg - Dauenberg an einem Wintertag im Januar

Nebel, Raureif und frostige Temperaturen waren am vergangenen Samstag meine Wegbegleiter im Hegau...

Weihnachten 2023

 

Ich wünsche
all meinen Kunden, Freunden,
Bekannten und interessierten
Website-Besuchern
ein frohes Weihnachtsfest
und ein gutes
Jahr 2024!

Herzliche Grüße

Christine

Ein Mix aus Sonne, Schnee und Nebelschwaden am vergangenen Sonntagnachmittag in Mahlspüren im Hegau bei Stockach

Erster Schnee im Irndorfer Hardt - Naturpark Obere Donau

Ende Oktober im Lippachtal bei Mühlheim - Naturpark Obere Donau

Herbstwanderung entlang der Donau bei Fridingen - Naturpark Obere Donau

Herbstnachmittag im Irndorfer Hardt - Naturpark Obere Donau

Beuron - Altstadtfelsen - Burg Wildenstein

Kraftstein Wacholderheide bei Mühlheim - Naturpark Obere Donau

Nachmittags im Pfrunger-Burgweiler Ried

Aussichtspunkt bei Hödingen

Der Dienstagmorgen in Moos auf der Halbinsel Höri

Morgenstimmung im Jachthafen von Bodman

Die derzeit herrschende Omega-Wetterlage sorgt am Bodensee für nochmals hochsommerliche Temperaturen und Sonne pur! Keine stimmungsvolle Wolken oder Nebelschleier über dem See...

Morgens im Irndorfer Hardt

Nach längerer fotografischer Abstinenz war ich vergangenen Donnerstag endlich mal wieder im Irndorfer Hardt unterwegs - im Donautal war Nebel vorhergesagt...