Hohentwiel und Co.

Nachfolgend einige Fotos - mitgebracht von meinem gestrigen "Ausflügle" zum Hohenkrähen. In aller Herrgottsfrühe

(gegen 4.20 Uhr) fuhr ich von daheim los, stellte das Auto beim Wanderparkplatz an der Duchtlingerstraße ab und stolperte im Halbdunkeln Richtung Hohenkrähen. Noch vor Sonnenaufgang erreichte ich - schwitzend und ein wenig außer Atem den "Gipfel" des Krähens. Doch bis ich die Sonne dann endlich zu sehen bekam, musste ich mich zunächst noch gedulden - ein Wolkenband im Osten war hierfür verantwortlich! Währenddessen bildeten sich vereinzelte Nebelschwaden im Hegau - doch seht selbst....  ;-)

 

 

Ab sofort im Buchhandel oder online erhältlich - der neue Bodensee-Kalender

 

"Traumhaft schöner Bodensee" und "Zauberhafter Bodensee" mit neuem Kalendarium für 2017

 

http://www.calvendo.de/galerie/autor/christine-horn/